Boarder Main

BadEaster

WIR BRAUCHEN DRINGEND EURE HILFE - PRIVATE HUNDESTATION IN LOZNICA (SERBIEN) IN NOT!

Liebe Tierfreunde,

uns hat leider eine schlechte Nachricht erreicht!!
Die private Auffangstation von Irma Dragic in Loznica (Serbien) soll aufgelöst werden.

Soweit darf es nicht kommen! Die Hunde dort dürfen nicht im Stich und unversorgt gelassen werden oder gar im staatliches Asyl landen!

Wir - der Verein Tierschutz Direkt - möchten den Hunden dort helfen und uns dieser grossen Herausforderung annehmen und diese Station weiterführen und dort ein richtiges, nachhaltiges und langfristiges Tierheimprojekt aufbauen!

Die derzeit ca. 64 Hunde, die sich dort momentan befinden, möchten wir pflegen, füttern und medizinisch versorgen und ausreisefertig machen und für sie ein schönes Zuhause suchen, damit sie endlich ihren Zwinger verlassen und ein schönes Hundeleben haben können.

Ebenso ist ein weiteres Ziel die Notfälle von der Strasse und aus dem städtischen Asyl zu retten, um sie bei uns in der Auffangstation bis zu Ihrer Vermittlung artgerecht unterzubringen und zu versorgen.

Für die Hunde wäre dies eine große Chance, denn je mehr Unterbringungs- und finanzielle Möglichkeiten wir haben, desto mehr Tieren können wir helfen!!

Wir möchten Kastrationsprojekte machen und somit das unkontrollierte Vermehren der Tiere verhindern.

Wir möchten auch die Bevölkerung darüber aufklären und nachhaltige Zeichen setzen, damit das Tierleid sich endlich verringert und sogar im besten Fall irgendwann auch gestoppt werden kann. Dieses Ziel und Vorhaben können wir nur gemeinsam erreichen.  

Das alles kostet viel Geld, das wir nur durch Eure Hilfe finanzieren können!

Hier haben wir die monatlichen Fixkosten zusammengestellt, die wir Minimum für unsere Arbeit vor Ort benötigen:
- 500 Euro Futter
- 300 Euro Tierarzt
- 140 Euro Stroh
- sowie weitere Kosten wie Kastrationen, Nebenkosten - Wasser, Strom, Spritkosten, Arbeiter uvm.
- eine Überdachung für 6 Häuser wird auch noch gebraucht, damit die Hunde vor Regen und Schnee geschützt sind.

Für all das brauchen wir fixe monatliche Spenden und Paten!

Bitte unterstützt unser Vorhaben, denn nur mit Eurer finanziellen monatlichen Hilfe können wir die Fixkosten decken und dieses Projekt übernehmen! Bitte helft damit den Hunden dort geholfen werden kann und sie nicht weg müssen!! Es ist eine große Chance für alle Notfälle!
Eine Patenschaft ist ab 20 Euro pro Monat möglich!

Aber auch eine Teilpatenschaft ist möglich!!

Jeder Euro hilft!!

Ausreisepaten werden auch gesucht! Ausreise für einen Hund beträgt ca. 150 Euro. Dieser Betrag setzt sich zusammen aus der medizinischen Vorbereitung bevor sie ausreisen können - Impfungen, Entwurmung, Titertest (gesetzliche Tollwut-titerbestimmung), den Kosten der Versorgung vor Ort und dem Transport mit Pass und Chip.

Durch eine Patenschaft helft Ihr uns dabei, die monatlichen Fixkosten für die Tiere zu sichern. Projekt planungssicher und langfristig abzusichern.

BITTE HELFT DEN HUNDEN !!

P.S. Eine solche Patenschaft wäre doch ein wunderbares Weihnachtsgeschenk!
Wie könnt Ihr zu Weihnachten nicht nur einmal, sondern gleich zweimal oder noch viel öfter mit nur einem Geschenk Freude bereiten?
Ganz einfach: Macht einem besonderen Menschen eine Freude und schenkt ihm oder ihr eine Urkunde über eine Spende oder eine Patenschaft!
Oder beschenkt Euch gerne doch selbst und Ihr erhaltet von uns eine Urkunde als Bestätigung für Euer großes Herz!
Den jeweiligen Betrag könnt Ihr natürlich frei wählen.
Sinnvoller und tierfreundlicher kann Schenken nicht sein!

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Euer Tierschutz Direkt 

Bankverbindung:

TIERSCHUTZ DIREKT

Easy Bank  |  Konto-Nr.: IBAN: AT111420020010932514  |  Swift (BIC): EASYATW1

Verwendungszweck: Privates Asyl Loznica