Boarder Main

BadEaster

Wir brauchen dringend Eure HILFE für unser Projekt in Loznica, Serbien!

Hallo liebe Tierfreunde,

die private Auffangstation in Loznica, Serbien braucht dringend Eure Unterstützung!

Wir benötigen Eure Hilfe für den Bau neuer Zäune, Ausläufe und Hütten, damit wir mehr Platz für die ca. 90 Hunde und die zahlreichen Welpen haben. Außerdem um mehr Notfälle aufnehmen zu können. Weiter brauchen wir für Welpen und kranke Hunde einen Quarantäneraum. Leider sind diese sehr kostspielig.

Schaut Euch bitte die Bilder an…

Die Umbauten haben schon angefangen. Es fehlt leider nur noch das Geld dafür, dass wir unser Vorhaben dank Euch umsetzen können.

Es werden leider auch immer wieder Welpen ausgesetzt oder über den Zaun geworfen. Vor kurzem wurde wieder in der Nähe vom Asyl ein verschlossener Karton mit Welpen gefunden. Zum Glück haben die aufmerksamen Arbeiter die Welpen gefunden, sonst hätten sie keine Chance gehabt. Wir haben die Welpen in die Station gebracht und dort werden sie mit viel Liebe aufgepäppelt.

Für uns ist es leider wieder ein Geldproblem. Daher brauchen wir Eure Unterstützung für Tierarztkosten und Futter für Welpen und erwachsene Hunde. Auch die laufende Fixkosten müssen finanzieren werden.

Nur mit Eurer Unterstützung können wir weiter den vielen Hunden und Welpen vor Ort helfen. 

Wir suchen auch dringend liebevolle Menschen die unsere Hunde adoptieren können. 

Bitte helft uns zu helfen, zusammen sind wir stark!

Wir suchen dringend Spenden und Paten für Zaunbau, Hütten, Futter, Tierarztkosten und laufende Fixkosten.

Zusammen können wir es schaffen!

Vielen Herzlichen Dank an alle Unterstützer!

Euer Tierschutz Direkt

Bankverbindung:

TIERSCHUTZ DIREKT

Easy Bank  |  Konto-Nr.: IBAN: AT111420020010932514  |  Swift (BIC): EASYATW1