Boarder Main

BadEaster

Vielen herzlichen Dank an alle Unterstützer und Helfer & Bitte um weitere Hilfe!!
 

Liebe Tierfreunde,
 
Wir möchten uns recht herzlich für Eure finanzielle Hilfe bedanken!! Dank Eurer Spenden konnte in der privaten Auffangsstation Loznica in Serbien ein großer Auslauf gebaut werden, damit die Hunde frei laufen und sich bewegen können. Es gibt zu dem neuen großen Auslauf noch 5 kleinere dazu.
 
Zahlreiche Arbeiten und Material wurden dafür benötigt, Überdachung für die Hütten wurde angebracht, große Hundehütten wurden gebaut.

Alles ist jetzt soweit eingezäunt, doch teilweise müssen noch bei dem bereits vorhandenen Zaun Ausbesserungen vorgenommen werden und dieser auch - verstärkt mit Armaturennetz - etwa 30 cm tief in den Boden eingegraben werden.
 
Des weiteren brauchen wir noch Material für die Abteilungen der neuen überdachten Boxen, wo etwa 16 Hunde untergebracht werden können. Auch Hütten werden noch gebraucht und eine stabile Türe beim Eingang.
 
Bitte unterstützt uns weiterhin mit einer Spende oder Patenschaft, damit wir gemeinsam das Wohl der dort lebenden ca. 72 Hunde weiterhin gewährleisten können und damit die monatlichen Futterrationen, Tierarztkosten, Bauarbeiten sowie die weiteren monatlichen Fixkosten gedeckt sind.

Hierfür brauchen wir noch dringend Eure finanzielle Unterstützung!!

Bitte helft uns auch bei den Tierarztkosten von einer Hündin (siehe Bildergalerie), die schwer beim linken Ohr verletzt ist und operiert werden muss.

Vielen Herzlichen Dank!

Euer Tierschutz Direkt

Bankverbindung:

TIERSCHUTZ DIREKT

Easy Bank  |  Konto-Nr.: IBAN: AT111420020010932514  |  Swift (BIC): EASYATW1