Update Suncicas Tierheimausbau in Serbien

Unterhalb Update von Marina - Team Pfote e.V….

Ein grosses DANKE an alle die es möglich machen! Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!

Bitte helft uns weiterhin, damit das Tierheim ausgebaut werden kann, um die Tierheimkriterien zu erfüllen und die Bewilligung zu erhalten. Damit Suncica endlich wieder Tiere retten und bei sich aufnehmen kann und wir richtig helfen können!

Sie brauchen dringend unsere Hilfe! Es gibt leider so viele Notfälle die auf Rettung warten!

Jeder Euro hilft!

Tierschutz Direkt & Team Pfote e.V. & Suncica & Tiere bedanken uns herzlich für Eure Unterstützung! Gemeinsam schaffen wir das!

Daniela Brzobohata
Tierschutz Direkt | ZVR-Zahl: 973389599
office@tierschutz-direkt.at
www.tierschutz-direkt.at

Spendenkonto:
Tierschutz Direkt
Easy Bank
IBAN: AT111420020010932514
Swift (BIC): BAWAATWW
Verwendungszweck: Suncica

Ein weiterer Schritt für den Tierheim-Ausbau!

Letzte Woche kam die erste Ladung Baumaterial für die Hundezwinger.

Pos. 1-3 auf der Rechnung:
Viereckige Rohre in unterschiedlichen Dimensionen, welche als Pfosten für die Zwingerumzäunung und Türrahmen benötigt werden.
Kosten für 1200 Kg = 167 950 Dinar = ca. 1435 €
Pos. 4, 6, 7, 8 auf der Rechnung:
Elektroden für die Schweißarbeiten, Rostschutzfarbe und diverse Kleinteile.
Kosten = 24 452 Dinar = ca. 210 €
Pos. 5 auf der Rechnung:
Flashblech für den Sicht- und Kontaktschutz zwischen den Zwingern.
Kosten für 110 Kg = 30 000 Dinar = ca. 260 €
Insgesamte Kosten belaufen sich auf rund 1900 €.
Der Transport war (ausnahmsweise ;.)) kostenlos.

Als wir die Rechnung sahen, ging’s uns nicht gut.

Sooo viel Geld für ein paar Rohre und Blech. Alles ist unglaublich teuer geworden, auch in Serbien.

Der Zeitpunkt fürs Bauen ist wirklich nicht optimal. Aber jammern hilft nichts. Die Leben unserer Tiere sind viel wertvoller. Deswegen werden wir für dieses Tierheim kämpfen!

Freundschaften zwischen den Tierschutzvereinen sind äußerst selten. Das weiß jeder, der die Gelegenheit hatte, in einem Tierschutzverein tätig zu sein. Man gönnt einander nichts. Jeder kämpft für sein eigenes Projekt.

Wir haben das Glück, dass unser befreundeter Tierschutzverein aus Österreich Tierschutz Direkt uns wieder unterstützt und die werden die Kosten für diese Materiallieferung begleichen. Uns fällt ein Stein vom Herzen!

Dank der Unterstützung von Tierschutz Direkt, sind wir mit euren bisherigen Spenden in der Lage weitere Schritte für den Ausbau zu finanzieren. Sobald das Wetter es zulässt, geht es weiter mit der Bodenbetonierung und Zwingerausbau.

Aktuell sind wir auf der Suche nach jemanden, der uns die nötigen Tierheim-Waschräume  baut. Es ist schwer zuverlässige Fachleute zu akquirieren. Vor allem ist es für Suncica schwer, 60 Tiere zu versorgen und alles rund um den Ausbau allein zu stemmen.

Mittlerweile hat Suncica zumindest am Wochenende Unterstützung. Eine gute Bekannte von uns kümmert sich am Samstag und Sonntag um die Tiere auf der Rettungsstation, so dass Suncica an diesen zwei Abenden ein wenig aufatmen kann.

Leute, es wird! Wir müssen nur durchhalten!

Herzlichen Dank an Tierschutz Direkt und alle unsere Unterstützer, die mitfiebern, helfen und uns seelisch unterstützen, wenn alles ausweglos erscheint!