was sich bis jetzt getan hat

DRINGEND BENÖTIGT: Hundehütten für Tierasyl in Loznica/Serbien!

Liebe Tierfreunde!

es ist an der Zeit Euch über ein weiteres Update über den aktuellen Hundehütten Spendenaufruf zu informieren!

Es konnten bisher 16! dieser 3,5m langen Hundehütten in Auftrag gegeben werden! Das Material ist eine Holzart, genannt Blazujka, dass die Eigenschaft hat kein Wasser und keine Feuchte aufzunehmen, ist somit witterungsbeständig, qualitativ hochwertig und bietet wärmenden und trockenen Schutz vor der aktuellen Jahreszeit!

Die Überdachung ist mit einer Schräge versehen die nach hinten abfällt. Getragen werden die Hundehütten von einem Metallgestell das ebenfalls vorbehandelt wurde um eine Langlebigkeit zu bekommen.

Vom gesteckten Ziel, 28 solcher Hundehütten nur durch Spendengelder zu finanzieren, ist man einen großen Schritt voran gekommen und man kann von einem tollen Erfolg sprechen den wir nur durch das selbstlose Handeln aller Beteiligten zu verdanken haben - DANKE!!!

Nun ist es aber höchste Zeit ein paar Worte an die Tierfreunde zu richten die die ersten 16 Hütten ermöglicht haben:

Geschätzter Tierfreund!

Ich bedanke mich vom ganzen Herzen für Ihre Spende! Dank Ihnen ist es gelungen 16! dieser Hütten zu bestellen (teilweise schon geliefert) und dadurch vielleicht vielen Hunden vor dem Erfrieren gerettet haben!

Sie können in verschiedenen Hinsichten wirklich stolz auf sich sein! Zum einen haben Sie mit Ihrer Spende viel Mitgefühl bewiesen was ein Zeichen für Großzügigkeit und Großherzigkeit ist und zum anderen wird durch Ihr beispielloses Handeln den Tieren viel Leid, unerträglicher Schmerz und der Tod erspart bleiben!!

Spendeneingänge wurden bis zum 09. November berücksichtigt! Sollte ein Spender nicht erwähnt worden sein bitte umgehend bei mir melden!

Und nun noch ein paar Worte an alle Tierfreunde die noch mithelfen wollen:

Geschätzter Tierfreund!

Mir ist bewusst, dass alle ihre finanziellen Verpflichtungen haben und dafür auch selbst aufkommen müssen!
Die Inflation tut ihr Übriges dazu, dass man zusätzlich gehemmt wird eine Spende zu schenken.

Ein weiterer und wahrscheinlich noch entscheidender Grund, dass man vom Spenden abgehalten wird ist die Skepsis, die man Spendenaufrufen gegenüber steht! Man stellt sich dann immer die Frage ob es überhaupt den Tieren zu Gute kommt oder ob es in dunkle Kanäle fließt? Diese Skepsis  ist durchaus berechtigt weil, leider Gottes, es schon der Fall war und diese unseriösen Vereine den guten Ruf all jener Vereine kaputt macht die es ernst und ehrlich meinen und das macht mich wirklich traurig!

Jeder Euro zählt und hilft direkt und deswegen appelliere ich an Sie:
Verlassen Sie sich nicht auf die Anderen sondern geben Sie Ihrem Herzen einen Ruck weil es ohne Ihre Hilfe nicht geht und die Notleidenden Hunde auf Sie angewiesen sind!

In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Spenden!!

Bis bald!