Boarder Main

Frierenden Hunde in Serbien

Liebe Tierfreunde,

vielen herzlichen Dank an alle, die uns bei unserem Projekt (Loznica/Serbien) unterstützt haben!

Wir haben es geschafft.

Alle Hunde haben ihre Hütten mit Dach bekommen.

Sie können sich jetzt wenigstens vor dem schlechten Wetter in den Hütten schützen und sich dort auch zurückziehen.

Dank Eurer großartigen Hilfe und Unterstützung konnten die fehlenden Hütten gekauft werden und die Dächer mitfinanziert werden. Es wurde das fehlende Dach gebaut und das beschädigte Dach konnte erneuert werden.

Wir möchten uns dafür herzlich bei Euch allen bedanken und sind so froh, dass die armen Hunde nicht mehr völlig ungeschützt den Witterungen ausgesetzt sind.

Trotzdem bitten wir weiterhin um Eure Unterstützung.

Wir benötigen immer wieder Spenden und Patenschaften, damit wir den Hunden Futter kaufen können und sie tierärztlich versorgen können etc.... Es würde uns auch sehr freuen, wenn wir alle beschädigten Hütten reparieren könnten.

Herzlichen Dank!

Ihr Tierschutz Direkt Team


Bankverbindung:

TIERSCHUTZ DIREKT

Easy Bank  |  Konto-Nr.: IBAN: AT111420020010932514  |  Swift (BIC): EASYATW1