Boarder Main

Liebe Tierfreunde,

ein par Notfälle konnten gerettet werden!

Vielen lieben Dank an unsere Unterstützer - Ihr macht es uns immer möglich, Wunder geschehen zu lassen.

Dank Euch wurden, wie vor kurzem berichtet (http://www.tierschutz-direkt.at/index.php/die-hunde-im-asyl-loznica-serbien-benoetigen-dringend-hilfe.html), diese armen Notfälle gerettet. Sie konnten aufgepäppelt und in Sicherheit gebracht werden.

Deni und Slash haben sogar schon ein schönes Zuhause gefunden.

Vielen Dank auch an die Patin Verena B., die die Patenschaft und Rettungsspende für Deni und die Geschwister (schwarzweiss) übernommen hat.

Die Hunde wurde schön langsam aufgepäppelt und man sieht schon einige Fortschritte. Sie erholen sich langsam von den ganzen Strapazen und sie kommen schon etwas aus ihren Hütten raus um zu fressen und sie nähern sich auch schon den Tierschützern vor Ort.

Die beiden mageren und ängstlichen Hunde (Sora und Seya) konnten wir aus dem Asyl auch rausholen. Die Bilder sagen mehr als Worte….!

Vielen herzlichen Dank an Frau Beate V. für die Rettungspende für Sora und Seya!

Wenn wir sie nicht rausgeholt hätten, hätten sie das nie überlebt! Sie waren extrem mager, waren schon apathisch und hatten sehr grosse Angst.

Wir sind sehr froh!!!

Sehen Sie sich nur die Bilder der geretteten Hunde an!!

Danke Euch allen für Eure tolle Unterstützung!!

Nun können die ausgehungerten, armen Seelen zur Ruhe kommen.

Es wird noch etwas dauern, bis sie vermittelt werden können.

Wir bitten Euch weiter um Eure Unterstützung, denn es fehlt uns an Geld für die nötige Unterstützung und weitere Behandlung der Tiere!

Bitte helft uns weiter mit Euren Spenden!

Auch Roj hat es geschafft. Wir suchen Paten für Roj. Er war ein Häufchen Elend, der in einem erbärmlichen Zustand war, extrem mager. Er hatte auch Probleme mit der Haut und hatte Ohrenzündung. Und als ob es nicht schlimm genug wäre, das Schlimmste, er musste sofort operiert und sein Schwanz amputiert werden. Sein Schwanz war eine offene Wunde, der Knochen hat rausgeschaut, es war entzündet, er hat grosse Schmerzen haben müssen. Auch schlimmer Zahnstein musste entfernt werden. Der arme Kerl! So jung und schon so viel Schlimmes erlebt und in so einem schlechtem Zustand. Bitte helft uns bei den Kosten für die Behandlungen, Futter, Ausreisekosten usw.

Roj sucht auch ein schönes Zuhause. Schaut Euch die Bilder von jetzt an. So ein lieber und süsser Hund. Wer kann ihm gutes Zuhause bieten?

Irma Dragic

Wir haben leider auch eine schlechte Nachricht. Mex hat es leider nicht geschafft. Uns blutet das Herz, wir konnten ihm leider nicht mehr helfen, trotz Behandlungen hat er den Kampf nicht überlebt :-(

Damit dieses Schicksal nicht weitere Hunde trifft, bitten wir um weitere Unterstützung, damit wir weiteren Notfällen helfen können. Es gibt so viele Hunde im Asyl die auf Rettung warten.

Wir suchen Spenden und Patenschaften für: Tierrettung und Vorbereitungen für Ausreise, Futter, medizinische Versorgung, Antiparasitenmittel usw. 

Vielen herzlichen Dank!

Ihr Tierschutz Direkt Team

Bankverbindung:

TIERSCHUTZ DIREKT

Easy Bank  |  Konto-Nr.: IBAN: AT111420020010932514  |  Swift (BIC): EASYATW1