Boarder Main
Hilfe


SPENDEN GESUCHT FÜR DACHSANIERUNG AUF DER RECHTEN SEITE!!

Liebe Tierfreunde,

wir haben wieder einen dringenden Hilferuf vom Asyl in Loznica (Serbien) bekommen!

Wie wir schon auf unserer Homepage (http://www.tierschutz-direkt.at/index.php/dachsanierung-zum-teil-abgeschlossen-532.html) veröffentlichen durften, konnten durch IHRE HILFE, die linke Seite der Dächer gebaut werden! 

Noch einmal: HERZLICHEN DANK dafür!!!

Nun möchten wir hiermit bitten, sich diese Bilder anzusehen! Die rechte Seite der Dächer, ist noch sehr undicht! Darum suchen wir wieder um Hilfe!

Wie sie hier gut im Video erkennen, steht den Hunden "das Wasser bis zum Hals".

Bei einigen Zwingern ist das Dach so undicht, dass die Hunde direkt angeregnet werden. Nun haben wir ca. die gleichen Temperaturen vor Ort wie hier in Österreich. Doch bald, und das mit großen Schritten, nähert sich der Winter und dieser ist härter und noch ungemütlicher als wir ihn hierzulande kennen!

Die Hundehütten die durch Ihre Spenden bereits in den Zwingern aufgestellt werden konnten, werden morsch und marode!

Die finanzielle Not ist groß denn auch der Bau für die Kleinsten muss fortgesetzt und fertiggestellt werden bis der Schnee Einmarsch hält!

Die Kosten für die Dachsanierungen liegen ca. bei 4000,- Euro.

BITTE UNTERSTÜTZEN SIE UNS! WIR HABEN ES SCHON EINMAL GEMEINSAM GESCHAFFT!!! UND WIR WISSEN, MIT IHRER HILFE KANN MAN "DIE ERDE ANHALTEN"!!

Wir müssen das Dach komplett abtragen, das verfaulte Holz muss abgerissen werden und musst komplett erneuert werden!

Jeder Euro hilft und rettet Leben!

Bitte unterstützen Sie uns durch Ihre Spende an das unten angeführte Konto mit dem Betreff "Dachsanierung rechte Seite"!

Als kleines Dankeschön können wir gerne auf Wunsch ihre Spende und Namen auf unserer HP bekannt geben!

Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns!

Herzlichen Dank und alles Liebe,

Ihr Tierschutz Direkt Team


Bankverbindung:

TIERSCHUTZ DIREKT

Easy Bank  |  Konto-Nr.: IBAN: AT111420020010932514  |  Swift (BIC): EASYATW1

Verwendungszweck: Dachsanierung