Boarder Main

BadEaster

ROBIN! Tapferer kleiner HELD!

Robin kam zu uns. Er hatte große Schmerzen in der Hüfte. Doch konnte erfolgreich in unserer Tierklinik behandelt werden! Bei Robin wurde eine Hüftkopfresektion gemacht die ohne Komplikationen verlief!

Da unser Buget vollkommen erschöpft ist und auch unser "Notgroschen" schon lange nicht mehr da ist, suchen wir dringend Menschen die uns finanziell unterstützen möchten!

Robin kann sich in Ruhe erholen. Er sucht nun ein liebevolles Zuhause wo er für immer bleiben darf. Er ist erst ca. 1 Jahr jung und noch voller Lebenslust.

Der kleine Kerl war sehr tapfer.

Robin ist ein kleiner Hund mit einem so großem Herzen. Wenn wir in Robin´s Augen sehen, wissen wir warum unsere Arbeit uns so erfreut und warum wir trotz stetigen Rückschlägen, weitermachen möchten! 

Doch bald sind uns die Hände gebunden! So viele Notfälle warten noch auf uns! Wir haben wirklich nichts mehr was wir geben können! All unser Einsatz und unsere Motivation ist leider, ohne die notwendigen Mittel nichtig!

DAHER BITTEN WIR SIE AUS TIEFSTEM HERZEN, UNS BEI ROBIN´S UNKOSTEN ZU HELFEN DAMIT WIR MIT UNSERER ARBEIT WEITERMACHEN DÜRFEN UM DENEN DIE NOCH WARTEN, WIEDER EIN TÜRCHEN ÖFFNEN ZU KÖNNEN!!

Wenn Sie Interesse haben, unseren tapferen Buben ein Zuhause zu schenken, dann melden Sie sich bitte rasch bei uns!

HERZLICHEN DANK!

Ihr Tierschutz Direkt Team


Bankverbindung:

TIERSCHUTZ DIREKT

Easy Bank  |  Konto-Nr.: IBAN: AT111420020010932514  |  Swift (BIC): EASYATW1

Verwendungszweck: Robin