Boarder Main

BadEaster

Update: 

NEUES ÜBER unseren damaligen Notfall ROD (http://www.tierschutz-direkt.at/index.php/dringend-hilfe-fuer-rod.html)

Liebe Tierfreunde,

Einmal vielen herzlichen Dank für all die Spenden für Rod. Sie haben es möglich gemacht, dass er ausreisen durfte und auch eine neue Familie gefunden hat. Wir alle freuen uns sehr für ihn... 

Auch ein riesengroßes Dankeschön an seine neue Mama, die ihm eine Chance und damit ein schönes Zuhause gegeben hat, wo er geliebt wird und auch neue 4-beinige Freunde gefunden hat.

Rod konnte endlich erfolgreich behandelt werden - Dank Untersuchungen konnte auch die Ursache endlich festgestellt werden. - Eine Allergie hat die schlimmen Ohrenentzündungen und Hautprobleme verursacht.

Rod wird nun lebenslänglich spezielles Diätfutter und Medikamente brauchen.

Das alles war und ist für uns mit erheblichen Kosten verbunden, die uns bis heute noch sehr nachhängen.

In diesem Sinne würden wir uns ganz herzlich über eine finanzielle Unterstützung freuen.

Ihr Tierschutz Direkt Team

Bankverbindung:

TIERSCHUTZ DIREKT

Easy Bank  |  Konto-Nr.: IBAN: AT111420020010932514  |  Swift (BIC): EASYATW1