Muttertag 2015

Muttertag für Tiere in Not - Bitte helfen Sie uns!

auch wir möchten ein Zeichen für unsere armen Tiere zum Muttertag setzen.

Ein großes Herz und den Mut, nicht einfach weg zu sehen - das sind unsere Muttertagspaten.

Immer noch reißt die Welle an herrenlosen Tieren nicht ab. Futter, medizinische Hilfe, Kastrationsprogramme und natürlich die Möglichkeit in eine neue Familie zu reisen, das kostet natürlich Geld.

Wir arbeiten mit viel Hingabe und Herz, ehrenamtlich für die Tiere. Doch unser Verein finanziert sich ausschließlich durch Spenden.

Ohne Ihre Hilfe sind uns die Hände gebunden.

Bitte, bitte schenken Sie den Tieren ein Herz und spenden Sie mit dem Betreff "ein Herz für euch" an das unten angeführte Konto.

Informieren Sie sich bitte über unsere Projekte vor Ort und speziell über jeden einzelnen Schatz der Hilfe benötigt auf unserer Homepage.

Wir danken Ihnen von Herzen und wünschen Ihnen einen verzaubernden und aufregenden Muttertag!