Boarder Main

Liebe Tierfreunde,

Durch eine Mitgliedschaft können Sie uns dabei helfen, langfristig unsere Tierschutzarbeit zu planen und Projekte zu finanzieren. Mitgliedsbeiträge stellen außerdem einen wichtigen und wesentlichen Bestandteil unserer Arbeit dar, um in dringenden Notsituationen schnelle Hilfe leisten zu können.

Sie selbst haben hierbei die Wahl, die Höhe und Häufigkeit ihres Mitgliedsbeitrages zu bestimmen. Eine Mitgliedschaft ist jederzeit kündbar, indem Sie uns dies, ohne Angabe weiterer Gründe, einfach per Mail mitteilen.

Sollten Sie sich dafür entscheiden, uns durch eine Mitgliedschaft in unserer Arbeit zu unterstützen, so würden wir Sie bitten, hierfür bei Ihrer Bank einen Dauerauftrag einzurichten und Ihren freiwilligen Mitgliedsbeitrag auf unser Bankkonto zu überweisen.

Ganz egal, wie hoch Ihr Beitrag sein mag, und ob Sie ihn uns wöchentlich, monatlich oder jährlich zukommen lassen wollen, wir danken Ihnen schon jetzt im Namen der Tiere vielmals dafür!

Auf Ihre Anfrage senden wir Ihnen natürlich gerne eine schriftliche Bestätigung über Ihre Mitgliedschaft zu.

Ihr Tierschutz Direkt Team

Bankverbindung:

TIERSCHUTZ DIREKT

Easy Bank  |  Konto-Nr.:  IBAN: AT111420020010932514  |  Swift (BIC): BAWAATWW

Kontakt- und Spendenformular

Bitte addieren Sie 2 und 4.