Boarder Main
Mädi`s Weihnachtswunsch für die Hunde in Loznica! Eine herzzereißende Geschichte von Mädi die in Fr. Herta Classen ihr Glück gefunden hat und auf unserer Homepage zum Ausdruck bringen möchte

Foto Dasty

Liebe Tierfreunde,

viele von Euch werden mich sicher noch kennen. Ich bin nämlich die kleine Mädi, 
die aus der Betonhölle in Loznica in Serbien kommt. Mein Frauchen hat mir den 
Weg in die Freiheit geschenkt, weil sie mich im treuepfoten-Forum entdeckt hat 
und dafür kann ich ihr gar nicht genug danken und das tue ich jeden Tag und jede
Sekunde, indem ich ihr ganz ganz viel von der Liebe zurückgebe die sie mir schenkt. 

Ich habe nun das riesengroße Glück ein warmes Plätzchen zu besitzen und eine Familie, die mich über alles liebt. Aber sehr oft denke ich an Loznica und an meine zurückgebliebenen Freunde. Dann werden meine Augen ganz traurig und mein Frauchen glaubt ich weine. Ich mußte auch in Loznica schon sehr viel weinen und man sieht es heute noch an meinen Tränenkanälchen, die meine Augen geprägt haben und nicht zu übersehen sind.

Nun liegt mir aber etwas ganz besonders am Herzen und ich möchte für alle meine Freunde in Loznica sprechen, die leider dort zurückbleiben mußten.

Der kalte Winter ist eingebrochen, Weihnachten steht vor der Tür und viele meiner Freunde werden auch in diesem Jahr wieder sterben müssen, wenn sie die Hilfe der tierliebenden Menschen nicht bekommen.

Darum bitte ich Euch alle ganz ganz herzlich, helft diesen armen Wesen, wie auch meine Familie mir geholfen hat!

Eure Mädi

 

Liebe Tierfreunde,

nachdem ich Mädis Empfinden an Euch weitergegeben habe, möchte ich Euch noch einmal ans Herz legen: wir können ja leider nicht alle Tiere der Welt retten, aber wir können alle Tierfreunde um Hilfe bitten, was ich auch hiermit tun möchte!

Schon ein kleiner Obolus würde einen Hund wärmen, Futter oder den Transport in ein schöneres Leben ermöglichen.

Eben das Leben eines Tieres, dass durch die Grausamkeit vieler Menschen zerstört wird, wieder lebenswerter zu machen.

Am schönsten wäre es natürlich, wenn so viele wie möglich ein warmes Plätzchen vor dem heimischen Herd finden würden, so wie unsere Mädi, denn alle die gerettet werden, werden es Euch ein Leben lang danken, indem sie Euch ihre ganze Liebe schenken und alles für Euch tun, bis ans Ende ihres Lebens.

Ich spreche da aus jahrelanger eigener Erfahrung. Wer das nicht einmal erlebt, dem ist der kostbarste Schatz im eigenen Leben entgangen.

Ich selber lag jetzt im Krankenhaus und mußte in eine Kurznarkose für eine Magenspiegelung gelegt werden. Dabei ist mir etwas Seltsames passiert. Ich habe ganz viele Hunde um mich herum gesehen und in der Mitte saß unsere Mädi. Ich habe nach den Hunden gerufen. Sie sollten zu mir kommen und darüber bin ich aufgewacht.

Das hat mich dazu bewogen, einen Weihnachtsspendenaufruf für die Hunde in Loznica zu machen.

Loznica deshalb, weil Mädi von dort kommt und mich mit traurigen Augen darum bittet. Ich selber habe auch schon viele Tränen in mein Kissen geweint, wenn ich an die vielen armen Tiere auf der ganzen Welt denke.

Aus diesem Grunde möchte ich Euch hiermit nochmal ganz ganz herzlich um eine kleine Spende für die Hunde in Loznica bitten, denn jeder Cent zählt und bedeutet “Leben”.

Jede noch so kleine Unterstützung und sei es eine Patenschaft oder ein Ausreisepate oder Hilfsmittel für Transportkosten sind so lebenswichtig für diese armen Kreaturen.

Ich bedanke mich ganz herzlich, gemeinsam mit Mädi und den Hunden von Loznica und wünsche allen Lesern und Tierfreunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure Herta Classen und MÄDI wie sie leibt und lebt (VIDEO)

"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zusehen kann, dem es aber, sobald er außer 
Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und dass es zuckt – der hat wohl Nerven, 
aber – Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Spenden Sie bitte an:

TIERSCHUTZ DIREKT

Easy Bank  |  Konto-Nr.: IBAN: AT111420020010932514  |  Swift (BIC): EASYATW1

Verwendungszweck: Weihnachtsspende Tiere in Loznica