Liebe Tierfreunde und Unterstützer unseres Vereins!

Wir möchten Ihnen von Herzen, ein wunderbares Weihnachtsfest wünschen. Einen guten Rutsch in das Jahr 2014 und viel Gesundheit und Liebe!

Mit Ihrer Hilfe, haben wir Vieles bewegt:

Im Hundeasyl konnten weitere, gedämmte Hütten aufgestellt werden. Herzlichen Dank an SIE!

Viele Zwinger hatten kein schützendes Dach. Die Tiere waren jeder Witterung schutzlos ausgesetzt. Manche Zwinger waren auch nur teilweise geschützt. Wieder konnten wir durch IHRE HILFE diese schwesen Mängel beheben!

Wir freuen uns mit unseren Fellnasen, die gerettet werden konnten und in ein sicheres und herzliches Zuhause einziehen durften!

Einige Hunde konnten durch ihre finanzielle Hilfe, medizinisch versorgt werden und andere durften sich über warme Decken und Spielzeug freuen!

Unsere Arbeit ist unser Leben! Doch OHNE SIE würden wir keinen Schritt weiter kommen. Alle Bemühungen wären ohne SIE nicht möglich!

Es ist sehr viel geschehen doch leider hört das Leid und die Armut der Tiere im neuen Jahr nicht einfach auf. Viele brauchen weiterhin unsere Hilfe. Verletzte und misshandelte Hunde müssen sofort versorgt werden.

Kastrationen stehen weit oben auf der Liste und die Ausreise unserer Schützlinge, kostet weiterhin sehr viel Geld!

Darum bitten wir SIE, unterstützen sie unseren Verein weiterhin!

Sie haben die Transparenz, dass jeder Euro ausschließlich den Hunden zugute kommt.

Wir möchten im neuen Jahr weiterhin voll durchstarten und auch den ärmsten der armen Tiere eine Chance auf Leben geben.

Bitte denken sie an die wunderbaren Geschöpfe auf ihrem Sofa. So viele Gleichgesinnte warten noch hinter Gittern und möchten es auch schaffen dürfen!

Patenschaften sind unser Antrieb, Pflegestellenplätze sind so dringend gebraucht und natürlich suchen wir LEBENSMENSCHEN für unser Lieben!

Für Impfungen und Bluttest brauchen wir dringend finanzielle Hilfe. Die streunenden Hunde und Katzen die aus Platzmangel nicht in das Asyl kommen können, müssen weiterhin gefüttert und ärztlich versorgt werden!

Ohne finanzielle Unterstützung, sind uns die Hände gebunden!

BITTE VERGESSEN SIE UNS NICHT!!!

Herzlichen Dank und ein wunderbares Weihnachtsfest voller Wunder!