Boarder Main
Hilfe


ROD braucht dringend ärztliche Hilfe!!

Rod ist ein toller junger Rüde mit einem weichen Herzen und seiner guten Seele.

Er ist voller Liebe für alle, aber er ist dennoch sehr unglücklich, dass sein Besitzer ihn auf die Straße setzte als dieser sah, dass Rod krank wurde, beziehungsweise hatte er eine schwere Ohrenentzündung und einzelne Narben / Wunden auf der Haut.

Rod hat ständig irgendwelche Wunden am Kopf, aus denen immer noch Eiter heraus kommt, seine Ohren sind sehr rötlich verstopft aus denen auch immer langsam Eiter heraus kommt.

Der arme Kerl müsste dringend in einer Klinik!!! Doch hier im Asyl gibt es keine CHANCEN für ihn!!

Bitte wer nimmt ihn auf und gibt ihm einen Pflegeplatz?

Rod ist ca. 1 Jahr jung und noch nicht kastriert. Er hat ein Größe von 55 cm und ist gut mit anderen Hunden verträglich!!

Herzlichen Dank!

Ihr Tierschutz Direkt Team


Bankverbindung:

TIERSCHUTZ DIREKT

Easy Bank  |  Konto-Nr.: IBAN: AT111420020010932514  |  Swift (BIC): EASYATW1

Verwendungszweck: Rod