Die Tiere bei Marta Gornik in Slowenien und die Hunde in Sremska Mitrovica (Serbien) brauchen ganz dringend unser aller Hilfe, um den Tieren das Leben zu retten!

Liebe Tierfreunde!

Marta Gornik setzt sich nicht nur für arme und in Not geratene Hunde und Katzen in Slowenien ein, sondern in ihrem Asyl gibt es auch Ponys, Enten, Hühner, usw. Jedes Tier hat seine eigene Geschichte! Ausgesetzt, geschlagen oder in dieTötung zum Sterben abgegeben. Sie kümmert sich zudem noch aufopferungsvoll um das neu erbaute Tierheim in Sremska Mitrovica (Serbien)!

Etwa 250 Hunde konnten bisher aus dem fürchterlichen staatlichen Asyl in das neue Tierheim in Sremska Mitrovica übersiedeln und gerettet werden. Täglich kommen neue Notfälle dazu.

Es werden dringend Spenden gesucht, damit die fixen monatlichen Kosten finanziert werden können und das Tierheim ausgebaut werden kann, und damit weitere Hunde (ca. 400) nach und nach aus dem schrecklichen städtischen Asyl rausgeholt und gerettet werden können. Und zudem, damit auch die Notfälle unter den Straßentieren aufgenommen werden können.

Marta ist öfter in Serbien, koordiniert und kontrolliert alles, dass es funktioniert und hilft dort tatkräftig mit. Es ist unglaublich was Marta alles für die armen Tiere leistet, die nicht viel Schönes bisher in ihrem Leben hatten! Sie ist Tag und Nacht im Einsatz um armen Tieren zu helfen. Sie braucht unsere Unterstützung! Der Winter naht, wird besonders schlimm für die Tiere. Wir müssen Marta und damit den Tieren helfen, damit diese nicht hungern und frieren müssen.

WIR BRAUCHEN DRINGEND EURE HILFE!!

Bitte helft uns bei diesem wichtigen, nachhaltigen und großartigen Projekt! Nur Dank Eurer Hilfe können wir es schaffen!

Aktuelle Notsituation:

Monatlich werden ca. € 4.000 - 5.000,- Betriebskosten benötigt, die nicht mehr zur Verfügung stehen. Der bisherige große Sponsor hat sich leider zurückgezogen…

Deshalb suchen wir, gemeinsam mit Marta und Ihrem Verein „Freiheit für Tiere“, einen Verein/eine Stiftung oder Institution und Menschen, die die monatlichen Kosten des Projekts tragen/sich beteidigen und einen fixen monatlichen Beitrag leisten würden. Jeder Euro hilft!!

WIR BRAUCHEN DRINGEND MONATLICHE FIXE SPENDEN UND PATEN, AUF DIE WIR ZÄHLEN KÖNNEN, UM DIE FIXE MONATLICHE KOSTEN FINANZIEREN ZU KÖNNEN!!!

Es werden dringend Geldspenden benötigt für:
Futter

Tierarztkosten, Impfungen, Kastrationen
Betriebskosten, Gehälter
Tierheimausbau (Boxen, Zäune, Ausläufe, Hundehütten, Schattenspender, TA-Raum, Quarantäne)
uvm.

Es werden auch Sachspenden gesucht:
Futterspenden (Trockenfutter, Nassfutter, Reis, Nudeln, Welpenmilch)

Antiparasikum - Zecken, Milben, Flöhe, Hundeshampoos usw.
Hundeboxen
Hundemänteln
Brustgeschirre, Leinen
Handtücher, Decken
uvm.

Es wird auch ein schönes Zuhause für Hunde gesucht. Wer kann einem armen Hund eine Chance geben und adoptieren?

Wer eine monatliche Patenschaft (natürlich Euer Wunschbetrag) übernehmen möchte und dazu noch Fragen hat, bitte meldet euch ganz einfach bei uns oder direkt bei Marta.

Wir freuen uns über jede Hilfe!!

Marta Gornik
gornik.m6@gmail.com

Tierschutzverein und Tierheim Freiheit für Tiere Sremska Mitrovica
Marta Gornik (2.Vorsitzende und Treuhänderin)