Boarder Main

BadEaster

Bitte helft beim Welpenstationbau! - Sommer, Sonne, Urlaub........ und Welpen ohne Mütter - täglich 24 Stunden versperrt.....

Liebe Tierfreunde - bitte verteilt unseren Notruf, denn wir brauchen dringend Hilfe für all die mutterlosen Welpen, die nach dem Hochwasser in Serbien nun notdürftig in Hütten OHNE AUSLAUF untergebracht sind.

Der örtliche Tierschutz ist mit der Anzahl der vielen verletzten und neu angekommenen erwachsenen Hunde schon mehr als gefordert.

Doch die Situation der Welpen im Asyl in Serbien ist zum Weinen. Nach dem Hochwasser kamen von überall her Welpen – bis vor kurzem waren es 90 Welpen und die Zahl ist steigend.

Man kann sie nicht zu den erwachsenen Hunden sperren, die würden sie verletzten oder totbeißen.

Dort gibt es leider keine Welpenstation und wir würden ganz dringend für Mütter mit Welpen, Welpenwaisen und verletzte Hunde eine kleine Station bauen wollen.

Einige Tierfreunde haben finanziell geholfen (herzlichen Dank dafür!!!), doch der Aufbau liegt bei gut 6.000 Euro, die wir nicht haben.

Es muß dringend geholfen werden, damit die kleinen Welpen nicht bei 35 Grad Hitze in der Sonne dahinschmoren müssen.

Unsere Tiere in Österreich können Schattenbereiche aufsuchen. Wir Menschen können frei wählen, wo wir hingehen, wenn es uns zu heiß wird.

Die kleinen Hundewelpen möchten laufen, möchten einen Schattenbereich, möchten einfach nur leben und das alles ist zusammengepfercht in notdürftigen Hütten ohne Auslauf unmöglich.

Wir erhoffen von niemanden, dass er große Summen spendet, aber wir bitten jeden einzelnen der das Mail liest, einen kleinen Betrag den Tieren zukommen zu lassen. Gemeinsam könnten wir es schaffen.

Für diese Junghunde würde das Leben bald ganz anders aussehen – auch dort wo karge Überlebensbedingungen sind, könnte ein wenig Veränderung schon die Welt bedeuten.

Von Herzen bitte ich Sie um Ihre Hilfe!

Herzlichen Dank!

Ihr Tierschutz Direkt Team



Bei Wunsch geben wir als kleines Dankeschön sehr gerne Ihren Namen und die Summe die sie gespendet haben auf unsere HP bekannt!

Bankverbindung:

TIERSCHUTZ DIREKT

Easy Bank  |  Konto-Nr.: IBAN: AT111420020010932514  |  Swift (BIC): EASYATW1

Verwendungszweck: Aufbau Welpenstation