Boarder Main

BadEaster

Bitte helfen Sie mit RAFA behandelt zu können!

Hilfe für RAFA dringend gesucht!


Rafa braucht dringend unsere Unterstützung. Sein Fell fällt büschelweise auf. Er muss dringend ärztlich behandelt werden. Wir wissen nicht war er hat. 

Um ihn professionell in Österreich untersuchen und behandeln lassen zu können bitten wir sie dringend um HILFE!!

Rafa (ca. 2 Jahre alt) ist ein ganz toller Hund und sehr positiv eingestellt. Er kuschelt gerne und sucht so sehr nach Liebe.

Wir suchen einen lieben Pflege oder Fixplatz bei lieben Menschen, die sich um Rafa kümmern können.  

Auch bitten wir Sie herzlich um Spenden, damit wir für Rafa die notwendigen Untersuchungen bezahlen können und damit er gut behandelt werden kann!!

Herzlichen Dank!

Ihr Tierschutz  Direkt Team

 

Bankverbindung:

TIERSCHUTZ DIREKT

Easy Bank  |  Konto-Nr.: IBAN: AT111420020010932514  |  Swift (BIC): EASYATW1

Verwendungszweck: Rafa