Boarder Main
ANTIFLOH-, ZECKEN- UND MILBENMITTEL DRINGEND FÜR TIERASYL BENÖTIGT!!!!
Zecken

DIE LAGE IST DRAMATISCH! HUNDE ERKRANKEN, EIN HUND IST BEREITS GESTORBEN! BITTE HELFEN SIE MIT, DAS ELEND ZU STOPEN!!

Liebe Tierfreunde!

Wir haben eine furchtbare Zeckenplage in Serbien!

Die Biester beissen sich durch das Fell und setzen sich auf der Haut unserer armen Schützlinge fest. Bisher haben wir auch schon einen Hund verloren!

Die Zecken sind dort derartig giftig und sie befallen die Hunde zu Hunderten! - traurig aber wahr - Die Helfer vor Ort haben von einem mittelgroßen Hund, unglaubliche 122 Zecken entfernt!!!



Wir bitten daher dringend um Geldspenden damit wir wirksame Mittel kaufen können! Doch wir sind auch über jedes Floh und Zeckenmittel, das gespendet wird sehr dankbar.

Gerne nehmen wir auf unseren Sammelstellen die Mittel selbst entgegen! Jeder Euro und jede Tube hilft den armen herrenlosen Tieren!

- Nur GEMEINSAM können WIR GUTES tun, indem wir Tierschützer versuchen, den armen Hunden und Katzen ihr Dasein zu erleichtern! - BITTE HELFT ALLE MIT!!!!

Zur Zeit befinden sich ca. 190 Hunde in der Auffangstation und viele Streuner in der Stadt. Auch die Welpen sind natürlich extrem gefährdet!! Auch Zeckenmitel für Katzen sind willkommen!!

Herzlichen DANK!

Ihr Tierschutz  Direkt Team


Bankverbindung:

TIERSCHUTZ DIREKT

Easy Bank  |  Konto-Nr.: IBAN: AT111420020010932514  |  Swift (BIC): EASYATW1

Verwendungszweck: Zeckenmittel