Boarder Main

Hilfsfahrt Sarajevo

Tiere bitten dringend um Hilfe

Foto Hilfsfahrt Sarajevo

Wir fahren nächste Woche nach Sarajevo. Wir wollen Hunde kastrieren, medizinisch versorgen und füttern, Tierasyle besuchen und Sachspenden dorthin bringen und vieles mehr.

Überall findet man abgemagerte, verletzte, kranke oder tote Straßentiere, in den Städten, und auch außerhalb am Straßenrand. In den Tierasylen sind die Haltungsbedingungen katastrophal, die Tiere werden oft nicht einmal versorgt.

Auch diesmal möchten wir um Unterstützung für die armen Tiere bitten. Wir werden vor Ort sein und möchten so vielen Tieren, wie möglich helfen. Auch diesmal geht das natürlich nicht ohne Eure Hilfe!

Daher bitten wir Euch um:

Sachspenden (Hunde, Katzen, Welpen)

Futter

Trocken- und Nassfutter, Flocken, Welpenmilch, Vitaminzusätze, Leckerlis, Kauartikel

Zubehör für Tiere

Transportboxen und Körbe, Tragetaschen, Halsbänder, Brustgeschirre, Leinen, Beißkörbe, Trinknäpfe, Futterschüsseln, Spielzeuge, Schlafkörbe, Nestchen, Tiersofas, Hundehütten, Decken, Handtücher, Fleckerl- und Vorlegeteppiche, Gummi- und Isomatten

Med. Erstversorgung und Vorsorge

Entwurmungsmittel, Antifloh- Zecken und Milbenmittel, Augentropfen, Ohrentropfen, Vitaminpräparate, Enteroferment, Darmgel, Impfstoff, Antibiotika, Schmerzmittel, Wundsalben, Haut und Wunden- Desinfektionsmitteln, Desinfektionsmittel für Flächen und Hände. Einmalhandschuhe - Und viel mehr!

Geldspenden

Ganz wichtig für Kastrationen, Futter, Tierarzt, medizinische Versorgung.

Pflegeplätze und Endplätze

Das wäre ja natürlich ganz toll, wenn Ihr die Möglichkeit hättet, einem Hund oder einer Katze einen Pflegeplatz oder einen Endplatz geben zu können.

DANKE IM NAMEN DER ARMEN TIERE!

Ihr Tierschutz Direkt Team

Bankverbindung:

TIERSCHUTZ DIREKT

Easy Bank  |  Konto-Nr.: IBAN: AT111420020010932514  |  Swift (BIC): EASYATW1